Lesezeichen mit Wasserfarben

Hallo zusammen 🙂

bild blog

Heute habe ich für euch zwei schöne Leseizeichen mit Wasserfarben gemacht, ich hoffe sie gefallen euch 😉

 

Anleitung:

1.Dies sind alle Materialien, welche ich brauche.

2. Zeichne die ungefähre Form des Lesezeichens auf ein Stück Papier. (Geeignet ist natürlich spezielles Aquarellpapier, es funktioniert aber auch auf etwas dickerem normalen Papier)

3. Beginne oben mit dem Himmel, indem du blau und schwarz mischst und aufträgst.

4. Nun kommen wir zu dem gelb-orangen Teil, hier sollte man mit viel Wasser arbeiten.

collage blog 2

 

5. Male unten die Berge, dann etwas dunkler die Bäume. Mit der selben Farbe kann man dann auch das Wasser malen, man muss sie einfach etwas verdünnen.

6. Zum Schluss noch die Sterne; Diese kann man einfach mit weisser Farbe und einem Zahnstocher auftupfen.

7. Trocknen lassen, mit einem Locher ein Loch stanzen und Wolle durchfädeln; Schon ist das selbstgemachte Lesezeichen fertig! 🙂

Collage Blog

Advertisements

2 Kommentare zu “Lesezeichen mit Wasserfarben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s