DIY Handyhüllen

Hey zusammen 🙂

Heute habe ich euch ein paar coole Ideen, wie ihr eure Handyhülle ganz easy schön verzieren könnt! 
Ich wünsche euch viel Spass beim nachmachen 😉

LG AleSeli

🙂

 

Collage 2016-07-03 10_36_15

Variante 1

Variante 1:

Du brauchst: 

  • durchsichtige Handyhülle
  • ein paar kleine Bilder

So geht’s: Einfach die Bilder in die Hülle hineinlegen, Hülle anbringen; fertig!

Collage 2016-07-03 10_38_21

Variante 2

Variante 2: 

Du brauchst: 

  • durchsichtige Handyhülle
  • Papier
  • Washi Tape

So geht’s: Die Form der Hülle abpausen, dann das Papier mit Washi Tape bekleben. Dann musst du es nur noch in die Hülle hineinlegen 🙂

Collage 2016-07-03 10_40_23

Variante 3

Variante 3:

Du brauchst:

  • durchsichtige Handyhülle
  • Bilder

So geht’s: Die Form der Hülle auf das Bild aufzeichnen und ausschneiden. Dann kann man das Bild nur noch hineinlegen 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s