DIY Bodypeeling

Hey zusammen!

Heute habe ich ein pflegendes Körperpeeling für euch! Es riecht super nach Honig und entfernt alle abgestorbenen Hautschüppchen xD

Viel Spass und LG AleSeli

IMG_1336

Das braucht ihr:

  • 1EL Kokosöl/Kokosfett
  • 1EL Honig
  • 3-4EL Zucker
  • 1TL Olivenöl

 

 

So geht’s:

Wenn euer Honig und das Kokosöl zu fest sind, solltet ihr es kurz in der Mikrowelle schmelzen, dann fällt einem das Vermengen der Zutaten leichter. Dann muss man eigentlich nur alles zusammenmischen… und fertig!

IMG_1342

Wenn ihr die Konsistenz zu flüssig findet, könnt ihr noch etwas mehr Zucker hinzufügen, wenn es euch aber zu fest ist, etwas mehr Olivenöl.

Advertisements

Ein Kommentar zu “DIY Bodypeeling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s