coole „To Do List“ selbermachen

Heyy zusammen 🙂

Meine neue diy-Idee für euch ist eine praktische und stylische To Do List für die ganze Woche. Mit selbstklebenden Zettelchen (Post-It?) kann man nach belieben die erledigten Dinge gegen neue austauschen.

Viel Spass 😉

Made with Square InstaPic

                         To Do List

So geht es:

  • Nimm dir ein Stück Karton und schneide es in der Grösse aus, die auch deine To Do List haben soll.
  • Klebe auf den Karton ein gleichgrosses weisses (oder buntes) Papier
  • Schreibe auf ein buntes (bei mir blaues) Papier „To Do this week“
  • Dann nimmst du dir einige selbstklebende Zettelchen (Post-It) und schreibst Dinge darauf, die du noch erledigen solltest oder willst in dieser Woche. Auf die Pappe kleben und fertig 🙂
  • Zuletzt kannst du (wie ich) noch ein paar hübsche Bilder aus dem Internet hinzukleben oder die List sonst noch dekorieren.

Und schon ist man fertig… 

LG AleSeli

PS: Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für meine Seite? Würde mich sehr über Kommentare freuen 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “coole „To Do List“ selbermachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s