Uhr dekorieren

Hi zusammen!

Hier habe ich eine neue diy-Idee für euch! Ich fand meine alte Uhr so unendlich langweilig, also habe ich meinen Nagellack genommen und sie bunt bemalt… Schaut selber! 😉 Das braucht ihr:

  • eine Uhr mit Rahmen (die ihr auch bemalen dürft 😉 )
  • einige bunte Nagellacke
  • einen Überlack mit Pünktchen (z.B. von essence)
  • etwas Klebeband zum abkleben
  • eine Schere

Los geht’s!

  1. Schneidet einige dünne Streifen Klebeband zu.
  2. Klebt es an den gewünschten Stellen hin (siehe Bild unten)
  3. Dann lackiert ihr mit eurem bunten Nagellack die Zwischenräume.
  4. Lasst den Lack trocknen und nehmt die Klebestreifen weg.
  5. Zum Schluss kommt noch der Überlack drauf und fertig!!

 

VIEL SPASS!

 

 

abkleben und lackieren          schon fertig                   die Uhr an meiner Wand

 

20150405_1951452015-04-06 12.46.542015-04-06 12.47.57

Kommentar verfassen

